Home
Educorb

3. GRENZÜBERSCHREITENDE NETZWERKVERANSTALTUNG FÜR SPRACHLEHRER/INNEN

Nach zwei erfolgreichen grenzüberschreitenden Netzwerkveranstaltungen organisieren wir die 3. Netzwerkveranstaltung für SprachlehrerInnen im Rahmen des Projektes EDUCORB extended.

Alle UngarischleherInnen in Niederösterreich bzw. DeutschlehrerInnen im ungarischen Projektgebiet sind herzlich eingeladen. Die Netzwerkveranstaltung bietet eine für die Zielgruppe angepasste Fortbildung an, um neue methodische Impulse für den Sprachunterricht zu geben.

Das Thema der letzten Veranstaltung im Juni in Fertőszentmiklós war „Spielerischer Fremdsprachunterricht - Wortschatzvermittlung". Für unsere nächste Netzwerkveranstaltung konnten wir erneut Dr. Nagyházi
Bernadette gewinnen. Dieses mal gestaltet sie zum Thema „Spielerischer Fremdsprachunterricht -  Entwicklung des Wortschatzes und des Textverständnisses" einen zweistündigen praxisorientierten Workshop.

Die Veranstaltung findet am 

14. November 2013 von 14.00 -. 17.00 Uhr

im Schloss Katzelsdorf

(Schlossstraße 1, 2801 Katzelsdorf)

statt.

Die Veranstaltung ist auch als Fortbildungsveranstaltung der Pädagogischen Hochschule NÖ im PH-Online unter dem Titel „Grenzüberschreitendes Treffen für Sprachpädagoginnen, Ungarisch" , mit der Nummer 351F3WHA03 zu finden.

Die Sprache der Veranstaltung ist Unagrisch.

Anmeldung mittels Anmeldeformular bis 11.11.2013 an n.raidl@industrieviertel.at oder per Fax: 02622 27156-99.

Einladung Netzwerkveranstaltung 14.11.2013
Anmeldeformular Netzwerkveranstaltung 14.11.2013

 

Logoblock